Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Frank Hofmann Frank Hofmann aus Groß-Umstadt schrieb am 1. Januar 2017 um 12:17:
Ein frohes neues Jahr zusammen! Die generalueberholte Hausseite (Homepage) weiß zu gefallen. Wünsche immer volle Züge mit einem Hauch Luxus aus vergangenen Epochen. Schön ist auch, dass 01 150 zum Einsatz kommt. eine stolze westdeutsche Maschine vor einem stolzen Zug am Rhein beheimatet. Es grüßt herzlich Frank Hofmann
Daniel Daniel schrieb am 28. Dezember 2016 um 20:23:
Alles Gute für das kommende Jahr 2017 und vielen Dank für tolle Sonderfahrten unter Dampf und im Rheingold!

Kommentare sind geschlossen.