20.06.2020 – Mit dem Bundesbahn-D-Zug nach Koblenz und zum Sommerfest ins DB Museum

20.06.2020 – Mit dem Bundesbahn-D-Zug nach Koblenz und zum Sommerfest ins DB Museum


Aufgrund des weiterhin bestehenden Verbotes von Großveranstaltungen wird das Sommerfest im DB Museum Koblenz am 20.06.2020 nicht stattfinden können und unser Sonderzug wird für diesen Termin abgesagt!

Die Fahrgäste, die bereits Fahrkarten bestellt haben, werden auf den bekannten Wegen informiert und erhalten bereits bezahlte Beträge in vollem Umfang zurückerstattet.

Für das Jahr 2021 bieten wir diese Sonderfahrt erneut an, der Termin steht aber noch nicht endgültig fest: ► Hier klicken

Reisen Sie im klassischen D-Zug der ehem. Deutschen Bundesbahn durchs Niederrhein- und Ruhrgebiet ins Rheintal nach Koblenz!

Vorgesehen ist ein stilreiner Zug mit blauen 1.-Klassewagen und grünen 2.-Klassewagen sowie der blauen Elektrolok 110 278 der Centralbahn AG, so wie diese Züge über Jahrzehnte auf fast allen elektrifizierten Strecken in Deutschland unterwegs waren!

(Fotos: Nicole Sobottka, Archiv NZR)

.

Zurück zur Startseite