Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.166.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 entries.
Pollmeier Ella Helga und Ingeborg Sunderkötter Pollmeier Ella Helga und Ingeborg Sunderkötter aus 33334 Gütersloh schrieb am 3. November 2017 um 23:28:
Wir freuen uns an der Fahrt zum Aachener Printen Markt teil zu nehmen. Es wird ein Erlebnis in die Vergangenheit meiner Kindheit in Berlin mit einem Dampfzug,ich höre schon jetzt das zischende Geräusch,was mich beim Dampfablass immer fasziniert hat...
Administrator-Antwort von: NZR
Guten Tag, wir freuen uns auch auf die Fahrt. Die 01 150 ist immer noch eine der besten Dampfloks in Deutschland. Das wird sie nach Aachen, dann auch wieder eindrucksvoll beweisen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Reihs Nostalgiezugreisen
Drews Drews schrieb am 1. September 2017 um 10:31:
Nachtrag: 🤔 Sorry,da ihr ja Nostalgie- und keine Zukunftsreisen macht - war natürlich der 26.08., ändert aber nichts am positiven Kommentar 👏
Administrator-Antwort von: NZR
Okay habe ich mir schon gedacht 🙂
Andrea Andrea aus Heide schrieb am 1. September 2017 um 9:15:
Meine Tochter und ich sind am 15.07.17 mit Ihnen im Nostalgiezug nach Sylt gefahren. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Alles hat perfekt geklappt und wir haben bei der grossen Inselrundfahrt die Insel durch die ausführlichen Erklärungen gut kennengelernt. Auch der Service und die Betreuung während der Bahnfahrt waren einfach super. Wir finden es einfach toll, dass die alte Lokomotive nicht still in einem Museum steht, sondern von Ihnen für solche Fahrten genutzt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn in Zukunft mehr Fahrten mit Zustiegsmöglichkeit in Heide stattfinden könnten, denn wir würden dann sehr gern öfter mitfahren! Vielen Dank auch für die zugesandte Reisebeschreibung der Fahrt auf DVD. Durch den sehr liebevoll gestalteten Film haben wir noch viele zusätzliche Informationen erhalten. Vielen Dank für den wunderschönen Tag!!!
Administrator-Antwort von: NZR
Dankeschön für die positive Rückmeldung 🙂 Wir werden auch nächstes Jahr wieder ab Heide Fahrten haben. Mit freundlichen Grüßen Marcel Reihs
Drews Drews schrieb am 28. August 2017 um 12:03:
26.09.17 Bremen - Westerland /retour 😊😊😊 👍👍👍 Wenn's passt sehen wir uns öfter
Administrator-Antwort von: NZR
Sicher dass das unsere Tour ist 😉 Weil wir an dem Tag keine Fahrt haben 🙂 Grüße aus dem Ruhrgebiet
Körting Körting aus Osnabrück schrieb am 27. August 2017 um 19:35:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren gestern mit Ihnen im Rheingoldexpress nach Sylt unterwegs. Wir bedanken uns für die schöne Fahrt,die gute Organisation und die sehr freundliche Bewirtung währen der Reise. Wir freuen uns darauf, wieder einmal mit Ihnen unterwegs zu sein. Mit freundlichen Grüßen B.und K.-D.Körting
Administrator-Antwort von: NZR
Vielen Dank für positive Rückmeldung. Nächste Fahrt im Norden ist ja dann am 09.12 nach Goslar. Mit freundlichen Grüßen Marcel Reihs
Stefan Baucke Stefan Baucke aus Burgdorf schrieb am 17. Juli 2017 um 12:04:
Guten Tag meine Damen und Herren, die Reise mit Ihnen nach Westerland auf Sylt am 15.07.2017 war sehr schön und wie zuvor im März 2017 schon die Fahrt von Lehrte nach Berlin professionell von Ihnen erstellt. Das Wetter hat auch gut mitgespielt und so wurde es ein rundum gelungener Tag auf Sylt. Überrascht waren wir nicht nur von dem sauberen und sehr gepflegten Wagenpark sondern auch von dem guten Zustand der Dampflok BR 78. Kleiner Wermutstropfen am Rande: Leider wurde als Schublok nicht die im Netz abgebildete V 160 "Lollo" eingesetzt, sondern eine modernere Diesellok einer Privatbahn. Wir wünschen uns künftig mehr Fahrten hier im Norden, es gibt hier so viele mögliche Ziele mit unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ich denke da an Husum mit den Krabbentagen oder nach Kiel zur Schiffsparade, Hamburg zum Hafenfest usw., usw. Ich denke die Auslastung des Zuges hat die Nachfrage auch gezeigt. Vielen Dank an alle Helfer, die den 15.07.2017 haben so schön werden lassen. LG! Stefan Baucke
Administrator-Antwort von: NZR
Guten Tag, Danke für die positive Rückmeldung. Die Diesellok war leider nicht wie geplant, in der Nähe von Hamburg abgestellt. Daher mussten wir auf eine andere Lok zurückgreifen. Wir fahren ja nun am 09. September und am 09. Dezember wieder von Hamburg nach Rostock/Warnemünde bzw. nach Goslar. Wir versuchen nächstes Jahr noch mehr Fahrten von Hamburg aus zu organisieren. Mit freundlichen Grüßen Marcel Reihs
Kier Kier aus Bad Langensalza schrieb am 15. April 2017 um 15:17:
Sehr geehrte Damen und Herren, war heute in Eisenach um den Rheingoldexpress mit der 41 in Empfang zu nehmen.Ankunft lt Fahrplan 14:02 war 13:45 am Bahnhof,da war der Zug schon 15min da.Habe also die Ankunft total verpasst.Ich bin der Meinung,auch bei Sonderfahrten sollte sich man an die angegebenen Zeiten halten. Mit freundlichen Grüßen Klaus kier
Administrator-Antwort von: NZR
Guten Tag, es gibt einen Fahrplan den wir von DB Netz bekommen. Da wegen Baustellen zwischen Bebra und Eisenach nur ganz bestimmte Fahrplanlagen zur Verfügung standen. Da wir aber eine frühere Trasse bekommen haben, wurde unser Zug ohne Halt bis nach Eisenach durchgelassen. Das war für die Fahrgäste eher positiv. Ein Fahrplan kann immer abweichend sein. Und nur von Fotografen kann so ein Zug leider auch nicht fahren. Für unsere Fahrgäste war die Fahrt sehr schön und darauf kommt es uns auch an. Mit freundlichen Grüßen Nostalgiezugreisen
Treuer, Josef Treuer, Josef aus 30926 Seelze schrieb am 12. März 2017 um 9:06:
Guten Tag meine Damen und Herren, die Reise mit Ihnen nach Wernigerode war sehr schön und professionell von Ihnen erstellt. Es hat zum Glück und Freude der Reisenden alles sehr gut funktioniert. Im agen 1, Platz 13-16 fanden wir ein sauberes, gepflegtes Abteil vor und bekamen mit zwei netten Damen dann noch eine fröhliche Reisebegleitung. Die Umlegung von Gleis 3 nach in Gleis 1 in Hannover, stiftete bei einigen Reisenden etwas Verwirrung, trübte bei uns aber nicht das Reisevergnügen. Die Informationen per Durchsagen machten die Reise im Zug dann komplett und ließen keine Fragen offen. Im Namen meiner Mitreisenden Danke und wenn es paßt von Hannover aus, immer wieder gern. Mfg J. Treuer
Administrator-Antwort von: NZR
Vielen Dank für die postive Rückmeldung. Die Fahrt war wirklich eine sehr schöne Tour. Wir hoffen sie bald wieder auf eine unserer Fahrten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nostalgiezugreisen
Frank Hofmann Frank Hofmann aus Groß-Umstadt schrieb am 1. Januar 2017 um 12:17:
Ein frohes neues Jahr zusammen! Die generalueberholte Hausseite (Homepage) weiß zu gefallen. Wünsche immer volle Züge mit einem Hauch Luxus aus vergangenen Epochen. Schön ist auch, dass 01 150 zum Einsatz kommt. eine stolze westdeutsche Maschine vor einem stolzen Zug am Rhein beheimatet. Es grüßt herzlich Frank Hofmann
Daniel Daniel schrieb am 28. Dezember 2016 um 20:23:
Alles Gute für das kommende Jahr 2017 und vielen Dank für tolle Sonderfahrten unter Dampf und im Rheingold!

Kommentare sind geschlossen